Alpen-Adria-Herz - Laisseefaire - Das beste Seevermögen: Ihre Luxusimmobilie am Wörthersee
Hier entsteht das beste Seevermögen

Zentrale Lage
im Herzen von
Alpen-Adria


In Kärnten finden wir das Unvergessliche: Die Kulturen aus drei Ländern – Österreich, Slowenien und Italien – verschmelzen auf der Alpensüdseite im südlichsten Bundesland Österreichs zu einem großen mediterranen Ganzen. Spürbar, fühlbar und erlebbar durch das südliche Temperament, die köstlich inspirierten Küchenkreationen und das milde, sonnige Klima, das den Sommer schon im Frühling einläutet und uns bis in den späten Herbst treu begleitet.

Die Nähe zum Meer erfüllt uns mit innerer Zufriedenheit. Das idyllische Hafenstädtchen Muggia etwa liegt nur einen Katzensprung von Pörtschach am Wörthersee entfernt. Ebenso wie die Hafenstadt Triest, geprägt durch sein k. u. k. Flair oder das zauberhafte Duino, das uns einlädt, oberhalb der Meeresklippen auf den Spuren von Rainer Maria Rilke in Richtung Sistiana zu wandern. Wir kommen aber auch nicht am charmanten Weinbauparadies Collio vorbei, und an der slowenischen Weinbaugegend, Goriška Brda, Feinkosteck Sloweniens genannt.

Alpen-Adria-Herz

Nahe
Sehnsuchtsorte.

„Must-Sees“

Nützen Sie in Kärnten die Nähe zum angrenzenden Italien und Slowenien.
Ihre „Must-sees“: